Aus dem Vorstand

Hallo ihr Lieben,

es wird mal wieder Zeit euch ein Update über die Vorbereitungen zu unserer Festwoche zu geben: Es geht voran!

Wir sind momentan fleißig dabei Einladungen zu versenden, eine Ausstellung zur Vereinsgeschichte zu erstellen und für das leibliche Wohl am Familienfest zu sorgen. Für das Familienfest konnten wir auch schon tolle Programmpunkte organisieren. So wird zum Beispiel ein Ensemble aus ehemaligen und aktiven Spieler, das MuGV Old Stars, uns Musik aus dem früheren Repertoire des Vereins darbieten und Gerd, der Gaukler, wird für Spannung und Spaß bei Groß und Klein sorgen.

Natürlich sind unsere drei Orchester und unsere Kammerorchester-Ensembles fleißig am Proben, damit die Konzerte ein voller Erfolg werden.

Gerade diese Woche ging die Anmeldung zum Sommerprojekt der Rasselbande raus. Wir hoffen, dass auch dieses Mal viele Kinder mit machen und mit Felix ein tolles Abenteuer im Zirkus erleben werden.

Wie immer gilt: Wenn ihr noch Fragen, Anmerkungen und Ideen habt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Liebe Grüße aus dem Vorstand!