Aus dem Vorstand

• Beitrags-Kategorie:Bericht

Hallo ihr Lieben,

nach der Sommerpause, in der wir alle noch von den Erinnerungen an die tolle Festwoche zehren konnten, geht es nun weiter! Und wie heißt es so schön: Nach dem Konzert ist vor dem Konzert. Unser Jubiläumsjahr soll ja einen krönenden Abschluss mit einem bezaubernden Weihnachtskonzert mit allen drei Orchestern erhalten. Dafür ist euer Vorstand schon mit der Planung beschäftigt.

Natürlich ist die Einladung an den Weihnachtsmann auch schon raus. 😉

Der Termin steht ja schon länger fest und ihr habt ihn euch schon sicherlich notiert, aber hier kommt er dennoch einmal der Vollständigkeit halber:

Das Weihnachtskonzert findet am 19.12.2023 im Rathaussaal Großalmerode statt.

Ich kann euch versprechen, es wird wieder super und es ist auch noch eine tolle Gelegenheit, Weihnachtsgeschenke für eure Lieben zu kaufen. Es gibt noch Märchenhaft-CDs (https://duo-lorch.com/tontraeger/) und ganz neu wird es eine Jubiläums-CD des Vereins geben. Genauere Infos hierzu bekommt ihr in den nächsten Wochen.

Aber nicht nur die Planung des Weihnachtskonzertes beschäftigt den Vorstand. Auch wird schon eifrig für 2024 geplant und vorbereitet. Denn auch dieses soll reich an musikalischen Ereignissen sein.

Wenn ihr also auch noch Ideen, Wünsche oder Anregungen für 2024 habt oder auch gern bei der Planung mit dabei sein wollt, sprecht uns einfach an. Wir freuen uns über jede Unterstützung.

Liebe Grüße aus dem Vorstand!