Ein gelungener Abschluss des Jubiläumsjahres 2023

Das Weihnachtskonzert mit allen drei Orchestern bildete den krönenden Abschluss unseres Jubiläumsjahres, in dem wir unser 100-jähriges Bestehen gebührend gefeiert haben. Auch der Weihnachtsmann gratulierte uns zu diesem tollen Anlass.

Vor ausverkauftem Saal spielten zunächst die Rasselbande gefolgt von der Chanterelle und Con Favore. Mit allen Spielern zusammen wurde das Konzert mit einer Hommage an den Schnee beendet, wobei zunächst ein Gedicht von der Chanterelle vorgetragen wurde und darauf von Con Favore das Lied “Let it snow” gespielt und von der Rasselbande gesungen wurde. Mit den Glockenklängen zu “Leise rieselt der Schnee”, gespielt von der Chanterelle klang auch unser Weihnachtskonzert aus.

Nach diesem tollen Abschluss feierten wir noch mit einem gemeinsamen Essen unseren Verein und den Jahresabschluss.

Mit unserem Weihnachtskonzert ging so auch unser Jubiläumsjahr 2023 zu Ende. Wir möchten an dieser Stelle nochmals allen Beteiligten, Helfern, Unterstützern und natürlich unserem Publikum für dieses tolle Jahr und die gemeinsamen Konzerte und Feierlichkeiten danken. Ohne euch wäre es nie so ein tolles Jubiläumsjahr geworden!

Vielen Dank!