Festwochenberichterstattung: Ausstellung, Statistik, Vereinskleidung und Skatturnier

Während der gesamten Woche konnte eine interessante Ausstellung mit Fotos, Urkunden und Plakaten im Dorfgemeinschaftshaus besichtigt werden. Rebecca als Zahlenspezialistin hat auch etliche statistische Details ausgewertet, die wir hier veröffentlichen wollen. Vielen Dank den Organisatoren und Helfern! Hier könnt Ihr das Video noch einmal in Ruhe ansehen.

Außerdem haben wir eine neue Vereinskleidung: T-Shirts, Hoodies und Jacken mit Logo und Schriftzug.

Der gesellige Skatabend am Freitag hat allen Beteiligten viel Freude bereitet und alle sind der Meinung, die Tradition aus früheren Tagen wieder regelmäßig stattfinden zu lassen. Dank an Kathrin und Erhard und ihr Team.

Kathrin schreibt dazu: Skatkönig des Abends wurde Lorenz, der mit Krone und “Zepter” gebührend gekürt wurde. Den zweiten und dritten Platz erspielten sich Harald und Christoph. Herzlichen Glückwunsch an die Drei und ein Dankeschön an alle Spieler, die allen Teilnehmern einen geselligen und harmonischen Skatabend ermöglichten.