Die Jubiläums-CD kommt!

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Allgemein
  • Lesedauer:1 min Lesezeit

Wie bereits angekündigt, wollen wir zum Abschluss unseres Jubiläums-Jahres noch eine CD mit bisher unveröffentlichten Aufnahmen heraus bringen. Dabei handelt es sich sowohl um Orchesterstücke als auch um Solo- und Ensemblewerke unserer Mitglieder, die zum Teil schon 10 Jahre alt sind.

Damit wir wissen, wie viele CDs wir pressen lassen müssen, bitten wir euch über folgendes Formular eure Wunschzahl bis zum 12.11.2023 vorzubestellen:

Formular zur CD-Bestellung

Aber nicht nur die neue Jubiläums-CD lässt sich über dieses Formular vorbestellen. Auch von der CD “Märchenhaft” aus dem letzten Jahr sind noch Exemplare zu erwerben und auch Arianes neue Solo-CD “Colors” kann über diesen Link bestellt werden.

Alle CDs eignen sich übrigens sehr gut als Weihnachtsgeschenke. 😉 Daher lasst euch die Gelegenheit nicht entgehen. Der Link kann auch gern weiter verbreitet werden.