Aus dem Vorstand

• Beitrags-Kategorie:Allgemein

Hallo meine Lieben,

wir wollen die Möglichkeiten unserer neuen Homepage testen und mit diesem Beitrag eine neue Informationskette starten. Unter dem Titel “Aus dem Vorstand” sollt ihr immer die neuesten Infos bekommen, was den Vorstand gerade so umtreibt.

Also fangen wir an:

Gestern hat sich der Vorstand wieder zusammen gesetzt. Zwei große Themen haben uns dabei beschäftigt. Als erstes war da die Planung der nächsten Jahreshauptversammlung. Es stehen wieder Wahlen an! Wenn ihr Interesse an der Vorstandsarbeit habt, scheut euch nicht uns das mit zuteilen und noch wichtiger, kommt am 10.03.2023 zur JHV. Natürlich bekommt ihr noch eine offizielle Einladung.

Das zweite große Thema ist natürlich unser 100-jähriges Jubiläum! Die Planungen für die Festwoche gehen gut voran. Es wird ein Programm für groß und klein geben mit ganz viel toller Musik (versteht sich ja von selbst). Wenn ihr auch noch Ideen habt, wendet euch einfach an den Vorstand, egal wen davon.

Liebe Grüße aus dem Vorstand!