Stimmt ab für den Mandolinenverein!

Die Netto-Spendenaktion “Bring dich ein für deinen Verein” geht in die nächste Runde und die Bewerbung des Mandolinenvereins wurde erneut angenommen.

Bis zum 9.6.2023 findet nun die Votingphase statt, bei der Mitglieder und Fans unseres Vereins unter folgendem Link für unseren Verein abstimmen können:

Die Vereine mit den meisten Stimmen können 500 Euro gewinnen und unter allen Teilnehmern, die ihre Stimme abgeben, werden nach der Votingphase Einkaufsgutscheine verlost, es lohnt sich also, uns zu unterstützen. Darüber hinaus werden die Vereine mit den meisten Stimmen ihrer jeweiligen Region Spendenpartner, für die man in entsprechenden Netto-Filialen durch Aufrunden an der Kasse oder Abgabe seines Pfandbons spenden kann.

Wir freuen uns über jeden, der für uns abstimmt und den Link eventuell noch an Familie und Freunde weitergibt.